Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Freitag, 2. Mai 2008


Wie feiert man den "Maifeiertag" und "Christi Himmelfahrt" gebührend? Richtig, man schnappt sich diverse Outdoor-Gerätschaften und los gehts: Unkraut jäten, Rabatten in Ordnung bringen, die Fassade von der Waschküche streichen ... und weils dann zwischendurch doch immer wieder etwas ungemütlich ist, packt man die Grillwürstchen einfach in die Pfanne. Egal. Man legt letzte Hand an, um den am Samstag angemeldeten Haus-Interessenten das Objekt von der besten und schönsten Seite zu präsentieren

...
Und während Pinsel und Hacke geschwungen werden, beobachten wachsame Hundeaugen alles ganz genau, um jede Gelegenheit zu nutzen, zwischendurch mal ein bisschen mit Herrchen oder Frauchen "Fang den Ball" zu spielen ...

Zudem sorgt die frische Luft für einen klaren Kopf, nach dem wir gestern gebührend in den Mai getanzt sind. War ne lustige und große Runde, die da auf Einladung der Wiedelaer Linedancer zusammen kam (so um die 150 Gäste). Bilder folgen demnächst ... sie müssen erst entwickelt werden ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fleissiges Bienchen Du musst Dir unbedingt eine Pause gönnen =)

Cocolein

ASinOZ hat gesagt…

Ich gebs an den Herrn des Hauses weiter. Pause wird dann Sonntag gemacht, wenn das Wetter mitspielt (da ruft ihn dann doch zur Abwechslung mal wieder das Motorrad). Coco, du bist ja nicht minder "faul". Naja, auch Ihr habt ja ein Ziel vor Augen ;-)

Liebe Grüße

Oceanaussi hat gesagt…

Wollen wir mal hoffen, daß die Hausbesichtigung zum Erfolg geführt hat! Simon soll sich was ausruhen, damit er hier alles frohen Mutes in Anlauf nehmen kann ;-))