Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Samstag, 27. September 2008

Guten Morgen! Es ist 7 Uhr... und während die Männer noch schlafen, dreh ich meine Morgenrunde mit Batida. Ein Blick aus der Haustür über die Straße - gegenüber "fließt" der Sheepstation Creek. Fließen ist wohl etwas übertrieben, das ist eher ein stehendes Gewässer im Moment, mit kleinen Billabongs (Wasserlöchern) zwischen den Bäumen. Der Wald schluckt die Geräusche der dahinter liegenden Straße - es ist herrlich ruhig, idyllisch und die Luft ist von Vogelgezwitscher erfüllt...

Ein Blick nach rechts aus der Haustür heraus - und was sieht man? Richtig! Berge...!!! Nicht danz so nah wie die Harzer Berge, aber dennoch nah genug für Kurztripps, wenn einem danach ist. In der entgegengesetzen Richtung liegt die Küste auch nicht weit entfernt.


Das erste Frühstück "zu Hause". Ideales Wetter, um in der Morgensonne auf der Veranda zu frühstücken. Aber vor dem Vergnügen kommt die Arbeit - also heißt es für die Männer: Stühle zusammen bauen!

Der Tisch ist ein "Klapptisch", ohne viel Aufwand steht er. Guten Appetit!

Nach dem Frühstück ein kleiner Spaziergang durch den Garten. Möchte jemand mitkommen?













Das Vogelgezwitscher, den süßen Frühlingsduft und die warmen Sonnenstrahlen müsst Ihr Euch denken, die kann ich leider nicht durch die Leitung schieben!