Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Freitag, 21. November 2008

Die letzten Urlaubstage werden - wie es sich für Urlaub gehört - in aller Ruhe und entspannt verbracht. Hans hat angedeutet, dass er wohl Urlaub vom Urlaub braucht, wenn das mit den Ausflügen so weiter geht. Tsss... die Jugend von heute ;-)
Also haben wir uns an den Strand begeben - auf dem Weg vom Parkplatz zum Beach vom lautstarken Gezetere dieses gelbschwänzigen schwarzen Kakadus begleitet ...
... und haben erst mal einen entspannten Spaziergang durch die badewannenwarmen "Fluten" bei Ebbe gemacht. Wie man sieht, konnten wir kaum den Menschenmassen entkommen, die sich da tummelten ;-)Das Wasser hatte nicht nur auf uns magische Anziehungskraft, auch Batida legte sich zur Abkühlung das erste mal in die Wellen, wenn sie auch schnell aufsprang sobald das Wasser mal etwas höher schwappte.Unter dem Schirmchen ließ es sich aushalten - und Batida drängelte sich zwischen uns auf die Handtücher, am liebsten hätte sie ja noch auf unserem Schoß gelegen! Aber 25 kg werden dann auf Dauer doch recht schwer.Wenn das Wetter morgen genauso schön ist, werden wir uns wohl wieder hier aalen. Allerdings sind die Prognosen nicht so berauschend - wenn wir auch weit von dem entfernt sind, was sich grad in Deutschland anbahnt bzw. abspielt. Wir sind in Gedanken bei Euch ... und schicken Euch n bisschen Wärme!