Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Sonntag, 25. Juli 2010

Ich weiß, dass es einige gibt, die hier rein schauen, um zu sehen, was wir grad so treiben. Ich weiß außerdem, dass es unter diesen einige gibt, die mit meiner Art, die Tage mit Sinnvollem (okay, DAS definiert zum Glück auch jeder anders) zu füllen, irgendwie garnicht klar kommen. Ich weiß aber auch, dass es einige unter Euch gibt (und ne Menge von denen kenn ich sogar persönlich), die genau wissen, wie entspannend, seelestreichelnd und sinnvoll es ist, mal was völlig sinnloses zu tun. Und da es dann wiederum einige unter Euch gibt (auch da kenn ich einige), die immer mal wieder über unbekannte Bemerkungen hier im Blog - oder auch in meinen Videos - stoßen, gibts hier mal EINE kleine Definition.

Alle, die sie kennen, wissen, was ich meine, wenn das Wort "Inchies" auftaucht. Aber für alle, die eben noch total im Dustern tappen, gibts hier mal eine kleine Aufklärung. Übrigens: vorsicht, Suchtgefahr. Ach, was rede ich, auch das wissen einige unter Euch bereits *breitgrins*. Ich mache jedenfalls momentan einen großen Bogen um meine Vliesvorräte, damit ich garnicht erst in Versuchung komme und mich damit von anderen Dingen ablenken lasse, die viel wichtiger sind - aber dafür nicht weniger Spaß machen ...

PSSST: Wenn es mal so richtiges Mistwetter ist und Ihr partout nicht wisst, was Ihr tun sollt, gebt mal in Google den Begriff "Inchies" ein und wenn Ihr wisst, dass Ihr die nächsten Tage auch Input braucht, kombiniert diesen Suchbegriff mit dem Wort "Blog" - und wenn Ihr es auf die Spitze treiben wollt, nehmt Ihr "Flickr" auch noch dazu ... nehmt Euch ne Tasse Kaffee, Tee oder n Glas Wein, sorgt vorher noch für genügend Futternachschub (idealerweise habt Ihr jemanden in Eurer Nähe, der Euch mit Nahrung am Leben erhält) und der Spaß kann losgehen. ... Na dann ... wir sehen uns.

Das hier ist ein kleiner Ausschnitt meines Ausfluges in die Welt der "Inchies":