Hatte ich schon erwähnt? Der Verkauf des Hauses ist unter Dach und Fach, alles sozusagen in Sack und Tüten. Die Kistenstapel werden höher und höher, die Liste der Packstücke immer länger - und ich bekomme immer öfter zu hören: Schatz, denk dran, der Container hat nur 30 kubik...!!! Jaja... ich weiß (leider). Aber - optimistisch wie ich bin, hoffe ich, dass jede der "Kreativzimmer-Kisten" in den Container reinpassen wird. Wozu haben wir uns sonst überlegt, die Beladung des selbigen in Profi-Hände zu geben?! Getreu dem Motto "Irgendwas kann jeder" gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass diese Leute was von ihrem Job verstehen! ;-) Ich gebe allerdings zu, dass meine "Hobbies" doch ganz schön voluminös sind - so kistenmäßig betrachtet. Egal, da müssen jetzt alle Beteiligten irgendwie durch! Hihi...
5 Kommentare:
Hihi, so einem Optimismus haette ich auch mal gerne! Ich hatte ja auch einen 30m3 container, den ich fachmaessig packen liess. Von meiner 90m2 Wohnung musste dann doch einiges dableiben. Good luck und ja, eigentlich muesstet ihr ja fast fertig sein?!
Soll ich Euch was sagen? Alles, was jetzt hier noch rumfliegt, wird die nächste Zeit noch gebraucht. Zumindest von den Sachen, die ICH packe. Um die "außerhäuslichen" Gegenstände kümmert sich ja jemand anders - und der hat ab 01.07. Urlaub... also auch genug Zeit.
Hi, da seit Ihr ja endlich wieder online...juchu.
Aber warum bist Du in deinem Blog anonym???
Egal, hauptsache wieder da. Bis gleich...(ööööhm, filzen wir heute?)grins
Liebe Grüsse
PS: DSL ist schnell...
die Braunschweiger
Hahaha..... filzen ist jetzt die richtige Abwechslung für das staubige, schon lang gelagerte im Haus ein zu packende Gut. Wie oft drehst du die Dinge um, die mit sollen oder doch hier bleiben.
Viel Spass weiterhin beim Einpacken.
Liebe Grüsse
Eli
Och Eli, nicht sooo oft. Bei den Sachen, die mitkommen, wird nicht lang überlegt - bei denen, die nicht mit dürfen, schon länger (oder garnicht - je nach Interessantheitsgrad). ;-)
Kommentar veröffentlichen