Erster Tagesordnungspunkt heute: Unserem Container-Lieferanten die Zieladresse unserer 7 Sachen mitteilen. Also sind wir nach Caboolture gefahren - und bei Conroy stand doch tatsächlich UNSER CONTAINER auf dem Hof...

Zweiter Tagesordnungspunkt war der Pflichtbesuch bei Bunnings: Die kleine Palme braucht ja ein ordentliches Fuss-Bett. Ein hoffentlich passender großer Blumentopf und gute Palmenerde stehen jetzt bereit und die Palme wird eingetopft.
Und dann gabs ja gestern bei Aldi Süd (also auch hier in Australien) den berühmt-berüchtigten Aldi-Kampftag. Den haben wir gestern links liegen lassen. Aber heute gabs kein Entrinnen, wir mussten sowieso einkaufen. Und haben einen Entsafter ergattert (den vorletzten). *freu* Ab sofort gibts leckere selbstgepresste Säfte.
Möchte jemand einen kleinen Maiskolben? Wir heizen gleich den BBQ an... ;-)
2 Kommentare:
Hurra - der blaue Container - da kommt doch glatt sowas wie Heimatgefühl auf, stimmt's?
Meine Güte, packt doch selber aus, wenn die so lange brauchen :-)
Dann können wir uns ja auch etwas beruhigt zurück lehnen, sieht ja aus, als würdet Ihr nun irgendwie heimisch werden. Dann kannste ja den Faltstern ins Fenster hängen: angekommen!
Knutschi auf Euch.....
Ja, der Faltstern bekommt eine Platz im Stubenfester (rechts neben dem Eingang). Dafür ist das Fenster schon reserviert - und wo der Faltstern drin ist, weiß ich ganz genau, weil ich das nämlich auf die Kiste aussen draufgepinselt hab, damit ich ihn schnell finde!!!
In 3 Wochen (hoffentlich) ist das Lotterleben zumindest diesbezüglich Geschichte. Ich würde ja glatt selbst auspacken, aber die lassen mich ja nicht!
Knutschi! Und viel Spaß morgen in Goslar bei der Geschäftseröffnung... ;-)
Kommentar veröffentlichen