
Heute war es wie die letzten Tage ein bisschen warm (30° - aber immerhin hatten wir ja am 01.12. Sommeranfang!), und pünktlich stellte sich gegen Abend wieder das Abkühlungs-Gewitter ein, was hier im Moment schon fast zur Tagesordnung gehört. Uns störts nicht wirklich, denn a) brauchen wir ja den Regen, damit die Dämme endlich wieder ein ordentliches Level erreichen, b) brauch ich dann nicht den Garten zu wässern, was ja wiederum meinem Wasserverbrauch (bzw. dem Sparen) zu Gute kommt und c) kühlt es sich dann ein bisschen ab, so dass während der Nächte eine leichte herrlich duftende Brise durchs Haus streift und unsere Träume versüßt.
Während die kleinen Drosselstelzen (Magpie-lark, etwa so groß wie deutsche Amseln, aber bei weitem lauter) im Garten nach Futter für ihren Nachwuchs suchten ...

hatte Pascal sich einen Virus zugezogen --> den "Harka"-Virus. Na, ich hab mich schon gefragt, wie lang es wohl dauern wird, bis auch er sich diese 6 Teile der "Söhne der großen Bärin" reinzieht.


1 Kommentar:
Jui, dass war schon ein ganz heftiges Wetter. Ihr wohnt ja etwas höher gelegen, so kriegt ihr wenigstesn keine wirklich nassen Füsse.
Bei uns ist dafür wirklich eklig,regen und kalt.
einen schönen 2. Advent Eli
Kommentar veröffentlichen