Heute früh hatten wir netten Besuch im Garten: ein Sacred Kingfisher (ein kleiner, etwa amselgroßer Eisvogel). Eine schillernde Persönlichkeit, die neugierig unseren Garten nach Futter absuchte, sich dann aber in Richtung Sheep Station Creek davon machte.
Zum Mittag wollten wir uns in Scarborough mit Freunden zum Barbecue treffen. Auf dem Weg dorthin machten wir einen Abstecher nach Beachmere, um nachzuschauen, wie die aktuelle Lage nach dem Containerschiff-Unglück ist. Beruhigender Weise war auch heute weit und breit keine Ölverschmutzung erkennbar, alles sah und sieht aus wie immer. Auch auf Bribie Island ist der Woorim-Strand (trotz offiziell anders lautender Informationen) im Moment weder verschmutzt noch gesperrt, haben wir von dort wohnenden Freunden erfahren.








2 Kommentare:
Ja, war super! Und man glaubt es kaum, Quentin ist k.o.! Und danke fürs Fisch BBQn!
Schön das bei euch alles in Ordnung ist :-) ich hoffe das bleibt auch so!!!
Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim renovieren und hoffen das es euch so richtig gut gefällt, im neuen ZUHAUSE ;-)
Wehe ihr zieht weg bevor wir den Strand gesehen habe!!!!!!
Ich schicke auch bald wieder Fotos, sobald ich meine Arme wieder bewegen kann. Buchsbaum-schneiden mit Heckenschere ist doch gar nicht ohne.
;-)
Knutsch Jana
Kommentar veröffentlichen