Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Dienstag, 2. Juni 2009

Nicht dass es langweilig wird: für die nächsten 3 Wochen haben wir tierische Gäste. Stormy und Hera verbringen ihren Urlaub bei uns, während sich Mami Melanie zusammen mit Steve in der Weltgeschichte rumtreibt und New South Wales erkundet. Stormy hat sogleich mit der Vogel-Aussenwelt Kontakt aufgenommen, während Hera und Batida sich wider Erwarten vorsichtig und mit Respekt-Radius begegnen, darauf achten, sich nicht zu nah zu kommen und dennoch in meiner Nähe zu sein.

So beobachteten sie mit Argus-Augen, was ich denn da in der Küche brutzle ... und haben sich schwesterlich die Fleisch-"Abfälle" geteilt ...
... während Stormy zum Abendbrot einen Apfel knabberte und das weitere Geschehen in den Töpfen dann von meiner Schulter aus beobachtete und lautstark kommentierte.
Heute gibt es Oregano-Lamm, Kretanische Kartoffeln und Couscous-Salat. Das Essen gart noch ... aber unser Zahn tropft schon!

Mel, mach dir keine Sorgen, das klappt schon mit den beiden "Zicken". Genieß den Urlaub und die "kinderfreie" Zeit. Gute Fahrt und kommt gesund wieder. Ach ja, und dreht mal den himmlischen Wasserhahn ab, wenn Ihr dran vorbei kommt ...

2 Kommentare:

Oceanaussi hat gesagt…

Danke für's Tiere hüten! Und pass mir gut auf mein kleines, altes Mädchen auf - und auf Stormy natürlich auch!

ASinOZ hat gesagt…

Klar passen wir auf. Kennst uns doch. Immer einen Tick schneller denken, als die beiden Mädels handeln können. Dann hat Hera ihre Ruhe und Batida keine Chance, ihr Revier abzustecken.

Wird schon schief gehen. Weißt ja, n bisschen Geplänkel gibts ja überall. Und Stormy träumt süß von sauren Gurken in seinem Bettchen. Hera geht auch gleich schlafen, Batida ratzt schon (hörst du's?).

Liebe Grüße und gute Fahrt!