Eine wunderschöne Reise liegt hinter uns -
mit vielen beeindruckenden Erlebnissen, grandiosen Landschaften und ganz viel liebevoller Betreuung. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern, die sich in den 5 Wochen ganz viel Mühe gaben uns ihre neue Heimat zu präsentieren. Antjes Fremdenführerqualitäten waren allererste Klasse und Simons "Seniorentransport" durchs grüne Outback war eine gelungen Sache. Ein dickes Dankeschön an Euch, Ihr Lieben. Wir werden noch ein Weilchen brauchen, um alle Eindrücke zu verarbeiten.
Ein bunter Abgesang im heimatlichen Garten -
- nur Henry, der Chef der Gartenspatzenbande guckt noch etwas empört ob unserer zeitweiligen Untreue.
Dabei wurde er von unseren Wohnungs - und Gartenhütern bestens versorgt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön an Ev, Peter und Ute. Da können wir doch glatt die nächste Reise schon mal beruhigt planen.
2 Kommentare:
Fein, dass Ihr wieder gut gelandet seid.
Und sooo schlecht ist das Wetter ja nun hier auch nicht ;-))
Ich hoffe jetzt mal, dass sich die Kamera und CD/DVD (was auch immer) schnell berappelt - sonst müsst Ihr ja nächste Woche gleich wieder los, um neue Fotos zu schießen...
Sonnige Grüße in alle Ecken dieser Welt :-)
Au ja, planen. Ist sowieso (fast) das Beste an der ganzen Sache, gleichrangig mit "live gucken" und hinterher "Bilder sortieren". Was bedeutet, wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich PC und Kamera ganz schnell wieder lieb haben.
Es war wirklich richtig richtig schön und ich freu mich diebisch auf unsere Rundreise. Sind ja "nur" noch ein paar verschlafene Wintermonate und dazwischen Sommergärtnern.
Danke für die Komplimente - hat aber auch Spaß gemacht, vielleicht liegts daran. Sollte ich vielleicht umschulen? *grins*
Knutschi in den goldenen Herbst aus dem warmen, duftigen und sonnigen Frühling (der jetzt WARM wird, Ihr hattet also genau den richigen Zeitpunkt gewählt).
Kommentar veröffentlichen