Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935, dt. Schriftsteller

Sonntag, 7. August 2011

Endlich mal wieder etwas Zeit für "Faulenzen" und einfach mal die Seele baumeln lassen. Nach den letzten Wochen (ja beinah Monaten) hatten wir uns das heute redlich verdient. Ausgiebig und gemütlich gefrühstückt und dann ...

Wir entdeckten Delfine, die sich in der Nähe des Ufers aufhielten ... und dann gabs für Simon kein Halten mehr. Da ich das alles mit meiner Handy-Kamera gefilmt (und fotografiert) habe, ist die Qualität nicht besonders und ich konnte auch nicht heran zoomen. Also: auch wenn man Simon schon nach kurzer Zeit aus den Augen verliert, er ist immer noch da :-))) Ab der ca. 46.sten Sekunde kann man die Delfine etwa in der Mitte des Bildes auftauchen sehen. Und sie gaben später beim Spielen mit Simon noch eine tolle Vorstellung (und es sind wilde Delfine, wir sind nicht in Sea World).

2 Kommentare:

WEST hat gesagt…

Nun, das wurde ja auch mal Zeit, für Seele baumeln lassen und ausschlafen.
Wie gerne wären wir auch am Strand und Sonnenschein.
Bei uns kalt mit 20°C regnerisch.... das nennt sich Sommer :-))))

Liebe Grüsse Eli und Willy

Oceanaussi hat gesagt…

Ah, was fuer ein schoener Faulenzer-Tag! Was einen treibt bei den Temperaturen ins kalte Nass zu steigen, weiss ich zwar nicht, aber der Delphin haette mich wahrscheinlich auch gelockt. Ich seh die ja hier fast jeden Tag auf der Arbeit und das ist schon schoen.

LG aus sunny und mittlerweile waermer werdenen Gladdy
Mel